Schnittstellen-Lösung für Geschäftskunden

Unser Partner Spedition.de liefert eine Versandsoftware, dessen Anbindung an Ihre Systeme und Versandpartner in wenigen Minuten via API erledigt ist. 

Übermitteln Sie Ihre Bestellungen aus Shops, ERPs, WAWIs oder über Excel und erhalten Sie in Sekundenschnelle Ihr Simplelogistik-Versandlabel. 

Gratis Testphase starten

Alle Vorteile

Einzelauftrag

in 5 Sekunden

Multiversand

100 Aufträge/3 Min.

Bestell-Import

Schnittstelle & Excel

Auftragsmaske

Intuitiv & modern

Versandlabels

Direkt drucken

Tracking

Live-Link aufrufen

Die Versandsoftware Connect in der Vorschau

Sofort anbinden – sofort versenden

Die Versandsoftware Connect fungiert als Knotenpunkt Ihres Versandmanagements. Hier können Sie alle Bestellungen entweder importieren oder mit der Auftragsmaske erstellen. 

Zeitsparende Funktionen und eine benutzerfreundliche Oberfläche ermöglichen eine Bestell-Übermittlung an Simplelogistik innerhalb von 5 Sekunden pro Auftrag. 

Mit dem Multiversand wählen Sie sogar bis zu 100 Bestellungen gleichzeitig aus, um sie gleichzeitig als Versandauftrag an Simplelogistik zu übermitteln – Labelerstellung inklusive. 

Der große Vorteil: Die Anbindung an Simplelogistik sowie an alle relevanten Import-Quellen ist sofort erledigt. Es braucht keine langwierige Programmierung, sondern Sie können noch heute starten. 

Gratis Testphase

Die ersten 50 Versandlabels erhalten Sie mit Connect gratis. Ihre Testphase ist unverbindlich und Sie können im Anschluss entscheiden, ob Sie Connect zahlungspflichtig weiternutzen möchten.

Die Kosten berechnen sich monatlich nach Ihrem Volumen zwischen 0,05 € und 0,35 € pro Label. Kein Abo und keine Vertragsbindung.

Gratis Testphase starten

Unverbindliche Demo

Möchten Sie nähere Informationen über die Connect Versandsoftware von Spedition.de erhalten? 

Unsere Ansprechpartnerin für Connect steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen die Funktionen von Connect vorzustellen, Ihre Fragen zu beantworten und darüber hinaus Ihre individuellen Anforderungen aufzunehmen.

Demo-Termin buchen

Wichtige Fragen & Antworten

Wie viele Import-Schnittstellen kann ich anbinden?

Die Connect Versandsoftware lässt unbegrenzt viele Schnittstellen zu. Wenn Sie also mehrere Import-Quellen oder sogar Versanddienstleister haben, können Sie diese allesamt anbinden. Zum Beispiel bietet Connect auch Schnittstellen zu Hellmann, GEL, GLS oder DHL Freight. 

Welche Schnittstellen gibt es in Connect?

Sie können derzeit JTL, Shopware, Kaufland, eBay, Gambio, Plentymarkets, Billbee, Shopify und Woocommerce anbinden. 

Zudem können Sie Bestellungen auch via Excel importieren. 

Was passiert, wenn ich Connect nach der Testphase nicht weiter nutzen möchte?

In diesem Fall können Sie einfach mit der Nutzung aufhören. Es werden bei der Registrierung keine Zahlungsdaten abgefragt, sondern erst dann, wenn Sie Connect aktiv und bewusst nach der Testphase weiter verwenden wollen.  

Was unterscheided Connect von anderen Versandsoftwares?

Connect ist die einzige Versandsoftware auf dem Markt, die auch Speditionen anbindet. Sie versenden somit auch automatisiert Ihre Paletten oder Sperrgüter und umgehen dabei die teilweise sehr komplizierten Beauftragungs-Prozesse von Speditionen